Unser Wandertag

Letzten Donnerstag, also am 23.09.2021, hatte unsere Schule, die GEMS Neue Sandrennbahn, Wandertag. Zum Glück hatten wir schönes, warmes, sonniges Wetter.

Wir gingen mit unserer Klasse, der 8.4, in den Kletterpark ,,Fun Forest“ am Jägersburger Weiher. Auf dem Weg dorthin haben wir gelacht und gesungen. Richtig viel Spaß machte dann aber vor allem das Klettern. Die meisten sind direkt nach der Einführung losgerannt, um Gruppen zu bilden. Jedoch trauten sich nur zwei Schüler über die Seerutsche, für die man eine Sondereinweisung benötigt hatte. Leider hatten einige Schüler Höhenangst und kletterten nicht mit. Als wir um 14:00 Uhr mit dem Klettern aufhörten, waren wir alle sehr traurig. Einige Schüler und Schülerinnen ließen sich am Kletterpark abholen. Der „Rest“ von uns wanderte mit unseren tollen Klassenlehrern, Frau Speiser und Herrn Haus, zurück zur Schule.

Ich finde, das war ein richtig schöner Tag und ich hoffe, dass wir so etwas noch mal machen werden.

Bericht: Emely Sophie Schlösser (Klasse 8.4)