Liebe Schülerinnen und Schüler,  sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die „Neue Sandrennbahn“ öffnet in diesem Jahr schon seit 50 Jahren ihre Türen für ihre Schülerinnen und Schüler. Dieses Jubiläum wollten wir natürlich entsprechend feiern und hatten dazu zwei große Veranstaltungen geplant: ein Schulfest und einen Festakt im Saalbau. Leider mussten wir aufgrund der derzeitigen Situation beide Veranstaltungen absagen. Wir hoffen, dass wir die Feierlichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Als kleines Trostpflaster für unsere Schülerinnen und Schüler haben wir uns zusammen mit unserem Schulverein folgendes überlegt:


Der Eismann kommt!

Unser Schulverein spendiert am Dienstag den 1. September allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule ein Eis!

 

Elternbrief Eisaktion